Squid Game (Netflix)
Re: Squid Game (Netflix)
Bei dem Ende dachte ich, dass es nun eher was anderes wird, mit seinem Rachefeldzug und bla. Aber wenn die nun wirklich wieder die ganze Nummer mit den Spielen nochmal durchnudeln, dann gähn.
Die waren zentraler Bestandteil, wieso sollte man die weglassen?
Was bringt es nochmal genau die selben Spiele zu bringen?
Weil's schweineerfolgreich war?
Hab jetzt die Trailer nicht geguckt. Sind das wirklich die selben Spiele oder andere?
Hab jetzt die Trailer nicht geguckt. Sind das wirklich die selben Spiele oder andere?
- Sylvio Constabel
"dieselben"
Was da gezeigt wird sind dieselben.
- Sylvio Constabel
Na ja, der Hauptprotagonist versucht halt die Spiele zu verhindern und die anderen Mitglieder zum Aussteigen und Abbrechen zu bewegen. Ist schon etwas anderes. Wird auch noch mehr kommen.
-
Staffel 1 gestern fertig geschaut...Meisterwerk! Ich fand die Serie wirklich überragend. Der gesamte Cast ist ein Volltreffer, optisch oft wunderschön eingefangen und emotional ist das Ganze auch eine ziemliche Achterbahnfahrt. Man lacht, man ist angewidert, oft geschockt und wie schon erwähnt sind einzelne Folgen auch sehr emotional.
9 von 10 knüppelharten Bierständen
Dennoch ist meine Vorfreude auf die zweite Staffel eher gering. Liegt wohl am Trailer.
9 von 10 knüppelharten Bierständen
Dennoch ist meine Vorfreude auf die zweite Staffel eher gering. Liegt wohl am Trailer.
- Sylvio Constabel
Das liegt daran, daß Du wieder nüchtern bist. Willkommen im Jahr 2022.