Hä?
Das ist mir schon klar, dass so tatsächlich gesprochen wird. Trotzdem ist es Müll!
Seid ihr wahnsinnig und verteidigt so ne Scheiße?^^
"Y'all need a pilot?"
Auf nem Poster?
Wollt ihr mich verarschen?:D
"What up, dog? Wanna do the man-dance?"
Is lustig und "Leute in L.A. reden so" , trotzdem kann ichs trashig und unpassend finden. Dass macht meine Aussage nicht zu "Quatsch"
Flight Risk
Re: Flight Risk
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Julio Sacchi
Doch, es ist Quatsch, weil der Ausdruck dazu dient, die ,Hauptfigur einzuordnen. Man weiß, daß der Typ n Hick ist.
Im Trailer wird es dann nochmal unterstrichen. Ich finde, es ist ne schwache Tagline, aber das Plakat ist auch supercheap, also alles rund.
Im Trailer wird es dann nochmal unterstrichen. Ich finde, es ist ne schwache Tagline, aber das Plakat ist auch supercheap, also alles rund.
Dass StocklTrai den liegen gelassen hat?!
War mir zu offensichtlich.
Mich stört auch nicht das Poster, oder die Tagline.
Mich würde sowas stören:
Mich stört auch nicht das Poster, oder die Tagline.
Mich würde sowas stören:
Das war der Beginn von Bernd - das Brot
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Ja.Julio Sacchi wrote: ↑Fri Jun 28, 2024 8:56 pm Doch, es ist Quatsch, weil der Ausdruck dazu dient, die ,Hauptfigur einzuordnen. Man weiß, daß der Typ n Hick ist.
Ich hab dadurch einfach kein Bock gehabt den Trailer überhaupt zu gucken.
Auch ganz schlimm... also tagline, nicht Stockl.
Der Trailer verrät auch einfach sehr viel, Dejin.
Wenn du später immer noch Lust auf den Film verspürst, hast du sogar Vorteile gegenüber uns allen.
Wenn du später immer noch Lust auf den Film verspürst, hast du sogar Vorteile gegenüber uns allen.
Flight delayed.
18.10.2024 >>> 24.01.2025.
Getting Bad Vibes inhere.
18.10.2024 >>> 24.01.2025.
Getting Bad Vibes inhere.