The Killer's Game
- Sylvio Constabel
Re: The Killer's Game
Das issn kleiner Snack für zwischendurch. 

-
Hosentaschen Dolph hat mal wieder zuviel am Sekundenkleber geschnüffelt. Lustig ist hier fast überhaupt nichts, außer man ist 13 Jahre alt. Bautista ist so steif wie ein Glasdildo. Der kann nicht einmal den Kopf drehen, wirkt in Kampfszenen komplett ungelenk, überfordert und sogar in normalen Sprintszenen kackt der ab. Dazu CGI Blut aus der Playstation 3 Hölle. Das Finale macht dann einigermaßen kurz Spaß, aber haut auch niemand vom Hocker. So ein toller Cast fast komplett verschenkt. Highlights gibt es nur ganz wenige. Zeitverschwendung.Sylvio Constabel wrote: ↑Fri Oct 04, 2024 9:54 pm Gesehen. Malen nach Zahlen. Lustig ist das allemal. Auch Langeweile ist nicht zu erkennen. Natürlich gibt's nur CGI-Blut, das wird aber durch verquere Charaktere weggemacht. Adkins macht auch wieder total Spaß.![]()
4 von 10 schlaffen Bierständern
Gesehen.
Bin fast eher bei Freund Blase, der ja nun auch keine Lobeshymnen raushaut; Perry bekommt ein paar ganz gekonnte Actionszenen hin, er ist ja nun kein Anfänger in dem Metier, und das CGI Blut, nunja. Ich hätte die ganze Romanze nicht gebraucht, das verzögert alles um gut eine halbe Stunde, dann lieber die Pausenhofliebe bei Life After Fighting, und dass der Nebencast nur zum Verschleudern da ist, war ja nun eigentlich klar. Film sieht ganz gut aus und ist theoretisch für lau; dass die Primer kein O-Ton anbieten, hat mich natürlich dazu angestiftet, den bei meiner Omi zu gucken.
Bin fast eher bei Freund Blase, der ja nun auch keine Lobeshymnen raushaut; Perry bekommt ein paar ganz gekonnte Actionszenen hin, er ist ja nun kein Anfänger in dem Metier, und das CGI Blut, nunja. Ich hätte die ganze Romanze nicht gebraucht, das verzögert alles um gut eine halbe Stunde, dann lieber die Pausenhofliebe bei Life After Fighting, und dass der Nebencast nur zum Verschleudern da ist, war ja nun eigentlich klar. Film sieht ganz gut aus und ist theoretisch für lau; dass die Primer kein O-Ton anbieten, hat mich natürlich dazu angestiftet, den bei meiner Omi zu gucken.
- Sylvio Constabel
Vorbildlich.