Ich finde das durchaus gute Ansinnen geht durch solche Aktionen völlig verloren und wenn man das merkt dann muss man sich halt andere Aktionen ausdenken. Kreativ pfiffig. Ich kann doch auch nicht als VFB nur lange Bälle spielen und wenn die rausgeköpft werden, dann mach ich einfach weiter. Und es ist leider so das vielen Menschen in der Arbeit der Arsch aufgerissen wird, wenn sie krank sind oder zu spät zur Arbeit kommen. Und dann sind solche Aktionen deppert und es eskaliert.Kolle wrote: ↑Tue Jul 25, 2023 8:38 pmDankeJulio Sacchi wrote: ↑Tue Jul 25, 2023 6:54 am Ein bißchen erlebt man das ja sogar hierzulande, wenn zur Gewalt gegen Klimakleber aufgerufen wird; niemand überlegt mal kurz, was eigentlich deren Ansinnen ist, genausowenig reagiert irgendwer auf krasse Hitzewellen oder üble Naturkatastrophen oder aussterbende Tierarten und abkackende Meere, nein, die Deutschen rasten aus, weil sie "zu spät zur Arbeit kommen". Das ist das Nonplusultra, "zu spät zur Arbeit". Da hat die kapitalistische Leistungsgesellschaft dann endgültig triumphiert.
Gestern auf ARTE ne Doku über LKW-Fahrer gesehen. Die freuen sich bestimmt auch über solche Aktionen.
Ich kann mich auch nicht einfach irgendwo hinkleben und Rettungswagen blockieren. Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.