Action-Allerlei

metalsteak80

Re: Action-Allerlei

Post by metalsteak80 »

Dr. Fu Manchu wrote: Tue Jun 13, 2023 12:59 pm Ewig nicht gesehen. Gut war der jetzt nicht, müsste ich aber vlt. mal nachholen. Hab den wahrscheinich auch nur einmal zum Release gesehen.
Hol ihn nicht nach. Spiel dir besser 90 Minuten an den Klöten herum :lol:

Vielleicht gebe ich mir die Tage noch "Born 2 Die". Auch bei Prime erhältlch.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:lol:
Dejin

Post by Dejin »

American yakuza 2 - back 2 back ist ein tolles räudiges Kleinod. Seit Jahren nicht gesehen. Danke fürs Erinnern!

Romeo must die ist der Absatz von der Pisse im Eimer. Was für ne behinderte Scheiße! Besonders die romantische Verknüpfung, die viel vom Story Unsinn erklären/ rechtfertigen soll, ist sooooooooooooooooooo unglaubwürdig, mit Null Chemie geschauspielert und einfach zum abkotzen
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Den haben früher alle gefeiert und bei mir war das nur so lala.
Und ich dachte nur so :think: "bin ich jetzt welk in der Hirse?"
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

CON AIR mal wieder gesehen.
Wirklich unfassbar bescheuert, aber das Gute ist, dass der Film das selber weiß. Darum gibt's immer wieder visuelle Gags und absurde Dialogzeilen, die einem das signalisieren (der runterfallende Doughnut, der Quatsch mit dem Bunny usw. usf.). Das gipfelt dann in dem fantastischen Satz "On any other day, this would seem strange".
Wirklich kreative Besetzung mit genrefremden Stars (Cusack, Malkovich, Buscemi...). Cage leider sehr unansehlich mit Vokuhila from Hell und generell auch sehr weinerlich. Buscemi komplett daneben, zu dem fällt auch keinem was ein bis auf die geschmacklose Szene mit dem Mädchen aus dem Trailerpark im Nirgendwo. Trejo ist irgendwie in jedem seiner Filme ne Bockwurst.
Die Action ist mitunter Monster. Fetteste Explosionen und massive Zerstörung. Trevor Rabins Score geht zunächst noch in Ordnung, in Stunde zwei aber wirklich nur noch auf den Sack.
Mag den lieber als The Rock.
Savior

Post by Savior »

Julio Sacchi wrote: Sat Jul 15, 2023 7:12 am [...] Buscemi komplett daneben, zu dem fällt auch keinem was ein bis auf die geschmacklose Szene mit dem Mädchen aus dem Trailerpark im Nirgendwo. [...]
Hast Du dich denn nicht gefreut, dass er ein Kind mal nicht vergewaltigt und getötet hat? 🥳
Die Szene fand ich damals im Kino schon total gaga. Und dann winkt sie mit der Barbie dem Transporter noch hinterher. Image

Mochte den damals auch lieber (anno dazumal die geschnitte VHS gekauft, der lief ja auch nur als 16er im Kino) als The Rock. Con Air kriegt schneller den Arsch hoch.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Im Kino mochte ich das mit dem Mädchen auch nicht. Die Geschichte mit dem Kopf als Hut ist auch ziemlich geschmacklos.

Im Buch zum Film (so was gab es doch früher) wird er ja auch zum Schluss geschnappt :mrgreen: .

Mag den sehr. Aber mein Favorit bleibt The Rock. Allein die Besetzung.
Dejin

Post by Dejin »

Als ich noch Game hatte und keine isolierte strange Katze war, hatte ich im Studentenbungalow n Mädel, die mich toll fand zum "Filmabend" eingeladen (wo sie mehr erwartete), dann ist mein Nachbar reingeschneit und noch n Kumpel und wir ham dann im Sommer mit offener Tür "Con Air" zu viert geschaut und sie so: "wtf??!" :mrgreen:
Mag den gern, weil der manchmal so drüber ist ("Lieber Kolibri. Hol das gute Geschirr aus dem Schrank, stell die Limonade kalt und häng die bunten Girlanden auf." - für die Ewigkeit 8-) :D) und es kracht.
Wo sind diese Zeiten hin?
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Danach fand sie dich nicht mehr toll :mrgreen:

Ja, wo sind die Zeiten hin?
Hexer

Post by Hexer »

Rudelbums folgte umgehend.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Der Nachbar mitm Kumpel Dejin rangenommen :mrgreen:

Das Mädel da schon längst wech :lolno:
Hexer

Post by Hexer »

:D :D
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Ui ui ui.
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Dejin hat bestimmt bei dem Filmabend die "Tschirner Tornado Zunge" ausgepackt.
Post Reply