Also fertig geschaut. Kann man bedenkenlos skippen.
Problem am Film ist, die Figuren, die sich in ner Gruppe ständig streiten, kreischen und rum brüllen. Das ist vom Nerv-Faktor auf nem Level mit dem ADHS-overkill von Madagaskar Teil 1.
Nicht nur dass die Figuren alle eher wenig sympathisch sind, sie sind auch noch furchtbare Loser. Außer rumkreischen können die nix. Können nicht Autofahren, können nicht kämpfen, können sich nicht ausdrücken, können nix lösen. Verhalten sich immer falsch.
Das Finale, das Sylvio feiert, hab ich so nicht gesehen (sorry Sylvio). Da stehen in der Kameraeinstellung immer zwei Polizisten in der Halb-Totalen, Scheinwerferlicht im Hintergrund und ballern. Das ist, was man sieht. Kein impact, kein Schnitt, keine Dynamik.
Schreien, kreischen, Schnitt auf Polizisten im Scheinwerferlicht, die schießen. Repeat.
Infested / Vermin
Re: Infested / Vermin
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
- Posts: 6538
- Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am
Re: Infested / Vermin
Schnabel, bitte übernehmen.
Re: Infested / Vermin
Fand den ganz okay, mehr aber nicht. Gibt einige gruselige Moment, vor allem aufgrund der Vielzahl an Viechern. Insgeheim hätte ich mir aber lieber ein paar mehr eher versteckte Spinnenangriffe gewünscht. Die Charaktere waren leider eher nervig und insgesamt war mir das zu viel Hektik die ganze Zeit. Der Showdown in der Parkgarage war leider schlecht inszeniert. Gelangweilt habe ich mich nicht, aber der absolute Thrillride ist's leider auch nicht geworden.
6/10
6/10
