Rosa (88 Films)

Post Reply
Sylvio Constabel

Rosa (88 Films)

Post by Sylvio Constabel »

Ich fand den ja nicht gut. Kaum Kämpfe, falls ich mich recht erinnere.
544788484_1301425048445840_459045267204186059_n.jpg
Brand new 2K restoration from the Original Negative
High-Definition Blu-rayTM presentation in original 1.85:1 Aspect Ratio
2.0 Cantonese Mono with English Subtitles
2.0 English Mono Dub
Audio Commentary by HK Cinema Experts Frank Djeng and F.J. DeSanto
Audio Commentary by HK Cinema Expert David West
Interview with Joe Cheung & Benz Kong
Image Gallery
Original Trailer
Reversible sleeve featuring original Hong Kong poster artwork
Zhang Liao

Re: Rosa (88 Films)

Post by Zhang Liao »

Gar keine Erinnerung mehr. Scheinbar wird jetzt echt jeder Scheiß neu aufgelegt. HD BD? Na gut, wer es denn braucht. Irgendwelche technischen Freaks werden schon zugreifen. Mir reicht da die Fortune Star DVD. Falls ich das Teil überhaupt noch mal sehe. (ist aber eh die Kernfrage, wenn man so eine geisteskrank große Sammlung hat)
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Wie gesagt, der Erinnerung nach gibt es da kaum Kämpfe. Nur der Finalkampf mit Dick Wai bleibt irgendwie im Gedächtnis. Der findest aber wirklich in den letzten 5 Minuten statt und dann ist Schluß.
Con Trai

Post by Con Trai »

Ofdb schrub:
"It's boring to watch them play"
Ganz so schlimm ist es zwar nicht, allerdings kommt der wahre Fall minutenlang nicht zum Zuge, Oberbösewicht Wang taucht samt Schergen nur zu Beginn und am Showdown auf, zwischendurch wird sich an die Mädels geworfen und das Tempo etwas aus den Augen verloren. Da es dann ähnlich wie bei den LUCKY STARS - Filmen eher wie Frauenhasche und milde lustigem Ringelpietz mit Anfassen zugeht [ Drehbuch: Barry Wong und Wong Kar Wai ], wird auch die Action sträflichst vernachlässigt, dann allerdings 15min vor Ende wieder aufzuholen versucht, mit durchaus gutem Erfolg: die zelebrierte Collage aus einfallsreichen Fights und schmerzhaften Stunts atmet noch kräftig das spezielle HK Flair, zumindest dann können sich die Action Directors Yuen Biao, Yuen Wah und Lam Ching Ying etwas austoben.
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Post Reply