Kannst dir mal zum Vergleich den nicht unähnlichen Metal Skin Panic Madox 01 anschauen (falls du den nicht schon kennst), der doch schon weniger aufwändig animiert wurde. Mag den aber trotzdem.Dr. Fu Manchu wrote: ↑Wed Aug 06, 2025 8:16 pm Das stimmt alles, aber ich hab eher weniger das Prob mit der Farbpalette als - zumindest in der Erinnung - dass ich mir immer mal eine oder zwei Frames mehr gewünscht habe für die jeweiligen Bewegungen. Gerade aufgrund der komplexeren Bewegungsabläufe und der Dynamik ist das vlt. utopisch gewesen aber bin da vlt. sehr verwöhnt lool.
Ich finde das aber auch gar nicht so schlimm, wenn manche Frames dann deformiert oder geringfügig schlampiger wären, wenn man sie halt eh nur minimal kurz sieht und es sich um Übergänge handelt.
Alles in allem aber klar ein gut aussehendes Ding, will gar nicht meckern weiter.
Japanimation Impression
Re: Japanimation Impression
“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick
- Dr. Fu Manchu
Kenne ich vom Titel her, aber nie gesehen, glaube ich. Gibt es das auch auf O-Ton
?

Ja, auf DVD oder Blu-ray. 

“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick
- Dr. Fu Manchu
Okay, am 16. September erscheint 'ne neue US BluRay für 17,95 xd. Die geht wahrscheinlich klar.