Tron: Ares
Re: Tron: Ares
Den beschissenen Downey-Jr.-Iron-Man-Gedächtnis-Maskeneffekt hätten die sich gern klemmen können. 

- Sylvio Constabel
Ist Leto jetzt auch gecancelt, oder was, Bierflasche?
- Julio Sacchi
Wieso "auch"? Wer denn noch?
-
Scheint wohl der nächste "Predator" zu sein, vor allem wenn es um nicht volljährige Girls geht. Findest etliche Artikel im Netz.Sylvio Constabel wrote: ↑Fri Jul 18, 2025 8:56 am Ist Leto jetzt auch gecancelt, oder was, Bierflasche?
- Julio Sacchi
Ich auch nicht. Das ist endlich mal wieder ein Blockbuster-Trailer mit visueller Grandezza.
Alleine wie die da in Zeitlupen stylish durch die Gegend hüpfen. Argh. Schaut aus wie die ultimative Marvel Shit Show.
Visuell waren die Trons natürlich schon immer besonders. Den hier werd ich eher wegen der merkwürdigen Casting-Entscheidung Leto angucken. Keine Ahnung wie man ihn als Hauptdarsteller besetzen kann. Ausser Mr. Nobody und Morbius kommt da nicht viel (ausser guten Nebenrollen) in den Sinn.
Visuell waren die Trons natürlich schon immer besonders. Den hier werd ich eher wegen der merkwürdigen Casting-Entscheidung Leto angucken. Keine Ahnung wie man ihn als Hauptdarsteller besetzen kann. Ausser Mr. Nobody und Morbius kommt da nicht viel (ausser guten Nebenrollen) in den Sinn.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl