The Prosecutor (Misjudgement)
- Sylvio Constabel
Re: The Prosecutor (Misjudgement)
Spiegelbild mit ein paar Falten. Geiler Typ.
Von dir, oder generell?
Falten bekommen wir alle (mittlerweile werde selbst ich für Anfang 30 geschätzt), es sei denn, wir fetteln auf.
Ansonsten seh ich den mittlerweile nicht so gerne, früher stand der für mehr Qualität, m.M.n.
- Sylvio Constabel
Och, ich weiß nicht, ich freue mich immer, wenn er bei aktuellen Produktionen auftaucht.
Weiß ich nicht.
Seliges, altes, glorreiches Hongkong - Kino und er mit als Aushängeschild davon, klar.
Aber er scheint bei Andy Lau irgendwie eingebunden zu sein, und bei Wong Jing (und dessen Onlinearbeiten oder Fernsehserien), also seh ich den relativ oft und irgendwie immer in der gleichen Spielart, Dienst nach Vorschrift.
Es freut mich, dass er noch so gut im Geschäft ist und sich scheinbar bester Gesundheit befindet, aber das war es auch schon.
Seliges, altes, glorreiches Hongkong - Kino und er mit als Aushängeschild davon, klar.
Aber er scheint bei Andy Lau irgendwie eingebunden zu sein, und bei Wong Jing (und dessen Onlinearbeiten oder Fernsehserien), also seh ich den relativ oft und irgendwie immer in der gleichen Spielart, Dienst nach Vorschrift.
Es freut mich, dass er noch so gut im Geschäft ist und sich scheinbar bester Gesundheit befindet, aber das war es auch schon.
Das war doch alles damals auch schon so. Für ne müde Mark gabs jeden.