Der offizielle Ridley-Scott-Thread
Re: Der offizielle Ridley-Scott-Thread
Ich schon. Irgendwann...
Mochte den auch. Ein schmissiges Mittelalterepos mit MeToo-Anleihen, dessen an sich cooles Rashomon-Gimmick ein wenig dadurch unterminiert wird, dass der Film keine Zweifel daran lässt, welche Version denn nun die richtige ist. Einiges kommt mit dem Holzhammer, vieles ist aber auch durchaus clever (insbesondere, dass die zunächst kolportierte Vergewaltigung auch in der Täterversion eindeutig eine ist). Damons Haar, Drivers Hutmoden und Comer insgesamt sind großartig, die Highlights sind aber der blondierte Affleck, der freidrehen darf wie selten, sowie das titelgebende, beeindruckend rabiat und schweißtreibend inszenierte Duell zum Abschluss.
Drivers Version überraschte mich auch. Obwohl da ja mehr von Comers Seite kam. Wie das Ausziehen der Schuhe.....
Würde übrigens wetten, dass du den lieben wirst.
- Sylvio Constabel
Warum das denn? Trailer schon worst of the worst.
Glaub auch das der nix für dich ist
- Dr. Fu Manchu
Wette eher darauf, dass Sylvio den... "okay" findet. Film sieht halt schon scheiße gut aus und das Duell im Finale ist einfach . Gespult wird nur, wenn er merkt, dass er ein paar der anderen Szenen drei Mal gucken muss .
Aber teilweise guckbar ist der auch für Sylvio. Würde auch sagen, das war insgesamt einer der besseren Filme des Jahres. Ein kleiner Höhepunkt.
Aber teilweise guckbar ist der auch für Sylvio. Würde auch sagen, das war insgesamt einer der besseren Filme des Jahres. Ein kleiner Höhepunkt.
- Sylvio Constabel
Hätte ich mal wieder Bock drauf.
tolles Poster
Film ist
Und ne geile Besetzung
Film ist
Und ne geile Besetzung
- Sylvio Constabel
Unbedingt. Grad festgestellt, daß ich den gar nicht habe.
- Dr. Fu Manchu
Hab jedenfalls eine Lieblingsszene immerhin lol. Ist meiner Meinung nach auch besser als alles was der Brudi gemacht hat. Was nicht heißt, dass der Tony Scott nur Mist gemacht hat, aber das ist schon ein anderes Kaliber immer gewesen.
- Julio Sacchi
GLADIATOR wieder gesehen.
Meine Fresse, ist der toll. Das dürfte wohl der letzte Monumentalfilm der Geschichte gewesen sein. Hier stimmt aber auch wirklich alles. Look, Story, Cast. Hab die Langfassung gesehen und mich keine Sekunde gelangweilt. Absoluter Spitzenfilm. Nur Zimmers Musik und Gerrards Gejaule kommen direkt aus der Hölle. Da muß man durch.
Meine Fresse, ist der toll. Das dürfte wohl der letzte Monumentalfilm der Geschichte gewesen sein. Hier stimmt aber auch wirklich alles. Look, Story, Cast. Hab die Langfassung gesehen und mich keine Sekunde gelangweilt. Absoluter Spitzenfilm. Nur Zimmers Musik und Gerrards Gejaule kommen direkt aus der Hölle. Da muß man durch.
Und Ralle Möller
- Julio Sacchi
Im ganzen Satz bitte