Der offizielle Bud-Spencer-und-Terrence-Hill-Thread
Re: Der offizielle Bud-Spencer-und-Terrence-Hill-Thread
Also dass die Filme ein Haltbarkeitsdatum haben sollen, versteh ich nicht ganz. Das war alles vor Jahrzehnten bereits alberner Doofquatsch und jetzt immernoch. Aber es ist eben unser alberner Doofquatsch (als Deutsche, die damit aufgewachsen sind). Bin mir da nicht zu fein für
"Sie nannten ihn Mücke" hab ich vergessen. Der geht auch noch irgendwie klar - auch wegen Soundtrack.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Der ist super. Die Langfassung ist auch einen Blick wert.
Eine Faust geht nach Westen ist irre
Eine Faust geht nach Westen ist irre
- Julio Sacchi
Hauptsache Terrrrrrence
-
Den mag nicht nicht so wie Bud, aber Buddy find ich noch besser. Der hat einfach eine Brille, die nicht jeder hat.
- Sylvio Constabel
Das ist Nahaufnahme. Mit der Brille.
-
Hab ich noch nicht so genau hin geschaut. Vielleicht brauche ich auch eine Brille.
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ist noch gleiche Güteklasse, teilweise ist der sogar dramatisch bis tragisch, es gibt aber verschiedene Fassungen von. Das Krokodil und sein Nilpferd hat so eine richtige Laissez-Faire Haltung. Der erste funktioniert auch als Abenteuerfilm.
Laut Leone war Barboni bei Die rechte und die linke Hand des Teufels übrigens entsetzt, dass die Leute im Saal lachen.
Bei Vier Fäuste für ein Halleluja ist die ungeliebte 1. Synchronisation zuweilen fast besser getroffen.
Die Threaderöffnung Verflucht, verdammt und Halleluja fand ich übrigens früher auch ziemlich gut. Wie er da mit dem Fahrrad rumgurkt
Zweitsichtung wartet noch.