A woman alone in the forests of Big Sur must escape a serial killer with just 20 minutes left before her body completely shuts down. From legendary producer Sam Raimi DON'T MOVE coming October 25.
Don't Move (Netflix)
- Sylvio Constabel
Don't Move (Netflix)
- Sylvio Constabel
Re: Don't Move (Netflix)
Große Überraschung! Der Film ist packend von Anfang bis Ende. Dazu gibt es bis zum kleinsten Nebendarsteller nur intelligente Menschen, die sich niemals dämlich verhalten. Sehr gut.
Tatsächlich mal passableres Netflix-Futter. Mit anderthalb Stunden auch nicht zu lang geraten (oder anders gesagt: lässt sich gut weggucken). Fand den Bösewatz nice besetzt.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Ich sekundiere!
Anspruchslose aber tempo- und spannungsreiche Killerhatz über Stock und Stein.
Das altbekannte Szenario bekommt durch das Gimmick der paralysierten Protagonistin neuen Schwung. Das ist im Grunde auch die einzig Idee des Films. Aber es funktionert trotz der ein oder anderen Inkonsequenz sehr ordentlich und bringt das blutige Treiben locker über die knappe Laufzeit.
Auf den Punkt inszeniert, mit ein paar sinnvollen Ideen aber nicht zu verspielt. Dazu ein guter Cast. Sam Raimi hatte auch seine Finger im Spiel.
Das sticht schon raus aus dem sonstigem Netflix-Brei. Hätt ich ohne den Thread hier wohl links liegen gelassen.
Anspruchslose aber tempo- und spannungsreiche Killerhatz über Stock und Stein.
Das altbekannte Szenario bekommt durch das Gimmick der paralysierten Protagonistin neuen Schwung. Das ist im Grunde auch die einzig Idee des Films. Aber es funktionert trotz der ein oder anderen Inkonsequenz sehr ordentlich und bringt das blutige Treiben locker über die knappe Laufzeit.
Auf den Punkt inszeniert, mit ein paar sinnvollen Ideen aber nicht zu verspielt. Dazu ein guter Cast. Sam Raimi hatte auch seine Finger im Spiel.
Das sticht schon raus aus dem sonstigem Netflix-Brei. Hätt ich ohne den Thread hier wohl links liegen gelassen.