Haube, Sandale, Hörfunk & Co.

Julio Sacchi

Re: Haube, Sandale, Hörfunk & Co.

Post by Julio Sacchi »

Ihr bringt auf jeden Fall die Fürze rein.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

klar, im kopp :mrgreen:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Anyone But You

Die Komödie in der der Name Sydney Programm ist. Sei es die ultrasüße Sydney, wie auch die Stadt. Ansonsten beginnt die Anlehnung an den William sehr gut. Die Gags sind ziemlich lustig und man schaut beiden gerne zu.
Dabei ist Sweeney in unglaublicher Spiellaune und Powell grinst immer nur wie ein Verrückter, dabei aber völlig uneitel.

Ist die Chose dann in Sydney, also der Stadt, wirds eher 0815. Dermot Mulroney und Bryan Brown müssen Clownväter geben Joe Davidson sieht aus wie Erling Haaland.

Sieht aus und fühlt sich an wie eine typische Netflixkomödie.

6/10 nackten Ärschen
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Fand den komplett unlustig und Powell regelrecht creepy. So klemmig wie diese Menschen können echt nur Amis sein. Sidney Sweeney natürlich Bomba. BOMBA.
War aber dennoch deutlich besser produziert als die üblichen Netflix-Teile, was ja auch hüben wie drüben für ordentlich Kasse sorgte (würde ich aber The Power of Sidney zuschreiben).
JimmyPage

Post by JimmyPage »

The Hitcher

Nach Jahren mal wieder gesehen (auf der neuen Veröffentlichung von Second Sight Films).

Der zieht mich immer wieder direkt in seinen Bann. Auch aufgrund seiner unglaublichen Bildsprache. Wenn Howell und Hauer zu Beginn Richtung Baustelle fahren, dann sieht das aus wie die Pforte zur Hölle. Da passt dann auch die menschenleere Landschaft.

Allgemein leidet man mit Howell mit. Vom Regen in die Traufe. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn er wollte nur hilfsbereit sein. Zwischenzeitlich denk ich immer das passiert nur alles in seiner Hirse.

Die Action ist amtlich. Hier überschlagen sich zwei Polizeiautos, während ein drittes Auto zwischen ihnen durchfährt. Ein Auto fährt durch einen brennenden Helikopter und eine Tankstelle explodiert.

Wie manche den Kopf bei Seven gesehen haben wollen, dachte ich immer der Helikopter stürzt beim Gefangenentransport ab. Aber die Befreiungsaktion ist ja uktrakurz.

9/10 Pommes
Moldy

Post by Moldy »

Die französische DVD präsentiert auf der Rückseite Szenen
https://www.ofdb.de/fassung/79,20306,Ja ... brechnung/

= R-Rated (stark zensiert)

https://www.ofdb.de/fassung/79,138251,J ... brechnung/

= R- und Unrated
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Ich weiß :mrgreen:
Die sind aber selbst in der Unrated nicht drin :thumbup:
Moldy

Post by Moldy »

Der Workprint hat noch paar alternative Effekte-Sequenzen und einen Mord mehr...

https://www.schnittberichte.com/schnitt ... 77&Seite=3
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Jason X

Nicht nur Aliens werden in Raumschiffen mitgenommen, sondern och Jason. Hier zusammen mit Lexa Doig lagen sie zusammen über 400 Jahre im Kryoschlaf.

Der macht mit seinem merkwürdigen TV-Look irgendwie Laune, weil er nie langweilig wird und paar nette Ideen hat.
Wie das Camp in der VR-Welt und die zwei Frauen die vorehelichen Sex haben wollen.

Jason metzelt sich dann durch das Raumschiff, das von außen riesig aber innen klein ist. Es gibt verschiedene Knallchargen als Fallobst wie den Professor mit Sadofetisch, seine Studentin, einen Nerd mit Androidenfreundin, einen Typ ganz ohne Belang, den fetten Techniker und der Pilot mit dem obligatorischen Cowboyhut. Dazu Peter Mensah als harter Sarge und vorhergenannte Lexa Doig als Final Girl.

Eine Hommage an Aliens gibt es und zum Schluss kommt dann der Terminator Jason.

6/10 eiserne Masken
Moldy

Post by Moldy »

Den hab ich nach der letzten Sichtung entsorgt.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Du bist der schwyzer Jason :mrgreen:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Deadstream

Ein in Ungnade gefallener Youtuber, der sein Geld mit bekloppten Videos gemacht hat, versucht sein Comeback. Die Idee: Die Nacht in einem Horrorhaus verbringen.....

Ich kannte den Film und auch den Trailer, hatte den auch schon länger auf dem Zettel. Durch V/H/S 99 und die Empfehlung des Fuhrmanns jetzt dann geliehen.

Und was soll ich sagen? Der ist ein absolutes Highlight. Mit knapp 85 Minuten, nicht zu lang. Das Kamera-/Foundfootage-Konzept macht hier Sinn.

Der Hauptdarsteller und Mitregisseur macht das Top. Die Darstellerin fand ich schon in dem Segment in VHS super. Zudem sitzen die Witze und Schockeffekte. Darunter fallen dann auch die Kommentare der Zuschauenden.

8/10 Fingernägeln
Attachments
Download-4.jpeg
Download-4.jpeg (9.81 KiB) Viewed 72 times
Moldy

Post by Moldy »

Hab ich auch entsorgt (bekam ich geschenkt). Absolut furchtbarer Humor und Hauptfigur (für meinen Geschmack).
Post Reply