A burned-out professional sniper finds himself trapped in an all-glass penthouse by a lethal competitor and must find a way to survive and escape with little to no cover between him and the killer.
Take Cover
- Sylvio Constabel
Take Cover
Re: Take Cover
Das ist bei ihm immer der selbe Furz
Dr. Fu, übernehmen sie. Die ham die Namen wieder aufm Poster verdreht.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Gesehen. Schräges Ding. Dialoge aus der Vorschule und Supersniper Adkins turtelt immer mit seinem Spotter rum, bevor sie sich 90 Minuten in einem Penthouse, wo die Betten Seidenbettwäsche haben, verstecken. Alles sieht auch noch ziemlich billig aus.
JEDOCH unterhält der Quatsch dennoch, ich weiß auch nicht, warum.
JEDOCH unterhält der Quatsch dennoch, ich weiß auch nicht, warum.
Gesehen.
Mischung aus Silent Trigger und der verloren gegangenen 5. Episode von Four Rooms.
Fand den in Ordnung, die Dialoge gehen ein bisschen auf den Sack, man hat aber einige Einfälle, und die Action wirkt großteils handgemacht.
Mischung aus Silent Trigger und der verloren gegangenen 5. Episode von Four Rooms.
Fand den in Ordnung, die Dialoge gehen ein bisschen auf den Sack, man hat aber einige Einfälle, und die Action wirkt großteils handgemacht.
Sah ne Szene und die schaute ganz gut aus Irgendein Klopp mit der Sniper-Bedrohung ausm Hintergrund. Aber komm ich vermutlich eh nicht zu.
Termine?
Bitte verschieben, ist UK.