The Bodyguard From Beijing (88 Films)

Sylvio Constabel

Re: The Bodyguard From Beijing (88 Films)

Post by Sylvio Constabel »

THE MASTER mochte ich noch nie. Zu billig und lumpig, die 88-VÖ (Eureka?) habe ich auch nicht.
THE TAI CHI MASTER kenne ich, glaube ich, noch nicht mal, da ich prinzipiell so'n Zeug in dieser Epoche nicht mag.
Con Trai

Post by Con Trai »

Sylvio Constabel wrote: Sun Jun 16, 2024 2:54 pm da ich prinzipiell so'n Zeug in dieser Epoche nicht mag.
Ich auch nicht, aber der ist wirklich gut und wächst auch über die Laufzeit. Vor allem sind die Fights auch knorke.

Disclaimer: Letzte Sichtung 10+ Jahre her.
Sylvio Constabel

MANN! Soll ich jetzt wieder Kohle springen lassen? Grummel.
Kain

Post by Kain »

Wo kommt eigentlich diese Ablehnung den historischen Martial-Arts-Settings gegenüber her? Tai Chi Master, Iron Monkey, die Once Upon A Time In China-Serie, das waren in den Nuller Jahren doch noch alles Konsensfilme im Fandom. Ich mag die auch heute noch ausgesprochen gern.
“Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.” Philip K. Dick
Sylvio Constabel

Weiß ich nicht. Interessiert mich einfach nicht. Obwohl die OUATIC-Sachen ganz gut sind. Aber natürlich auch nicht alle. IRON MONKEY mag ich aber sehr gern - erwischt.
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

The Tai Chi Master habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber früh fand ich den schon immer sehr dufte. Die Fights habe ich auch als fetzig in Erinnerung.
Post Reply