Austausch
Re: Austausch
Ihr könnt ja auch mal eure Avatare reinholen, ist so komisch sonst.
- Sylvio Constabel
Okay. Ich rief grad in Pandora an, er macht sich gleich auf den Weg.
Ahoi, bevor das andere Forum implodert, wie ehedem das gelbschwarze, mach ich mal schnell rüber..
Bleibe aber nur, wenn es absehbar mehr Smileys gibt
Bleibe aber nur, wenn es absehbar mehr Smileys gibt
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Huhu! Okay, kümmer ich mich drum.
War nur ein Spässle. Is' ja grad alles frisch gestrichen hier und nun geht's an die Einrichtung.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Klappt nicht. 6KiB ist schon etwas wenig.
Hier -> Maximum dimensions; width: 90 pixels, height: 90 pixels, file size: 6.00 KiB.
Dort -> Maximale Abmessungen: Breite: 120 Pixel, Höhe: 100 Pixel; maximale Dateigröße: 50.00 KiB.
Dürfte jetzt korrigiert sein.
Confirmed!
Yes, funzt.
Emoji-Test:
Funzt auch.
Bin wahrscheinlich auch ein auf-zwei-Hochzeiten-Tänzer, das alternative Sandro-Gate war aber schon hart:
(bis 58:30) (Timecode-Verlinkung funzt auch‼ )
Gucke allgemein nur noch selten(er) Filme, deswegen ist die Leidenschaft sowieso derzeit auf Sparflamme (wie man drüben vielleicht schon dann und wann bemerkt hat), aber – wie Kolle schon richtig meint – bevor einfach so wieder der Stecker gezogen wird, gehe ich auf Nummer Sicher.
Emoji-Test:
Funzt auch.
Bin wahrscheinlich auch ein auf-zwei-Hochzeiten-Tänzer, das alternative Sandro-Gate war aber schon hart:
(bis 58:30) (Timecode-Verlinkung funzt auch‼ )
Gucke allgemein nur noch selten(er) Filme, deswegen ist die Leidenschaft sowieso derzeit auf Sparflamme (wie man drüben vielleicht schon dann und wann bemerkt hat), aber – wie Kolle schon richtig meint – bevor einfach so wieder der Stecker gezogen wird, gehe ich auf Nummer Sicher.
Warum keine Filme mehr? Gibt's was Besseres?