Ballerina (Netflix)

Post Reply
Sylvio Constabel

Ballerina (Netflix)

Post by Sylvio Constabel »

Grieving the loss of a best friend she couldn't protect, an ex-bodyguard sets out to fulfill her dear friend's last wish: sweet revenge.
Munin
Site Admin

Re: Ballerina (Netflix)

Post by Munin »

Da gabs doch letztens genau so eine Serie auch aus Korea auf Netflix, die ich relativ schnell aufgab. Das sieht hier zumindest etwas wilder aus.
Hexer

Post by Hexer »

Ganz klarer Fall von Style over Substance. Geschichte passt auf einen Bierdeckel. Action gibt's eigentlich gar nicht so viel. Die ist dafür ganz ansprechend choreographiert und nicht zu übertrieben. Mit neunzig Minuten passt das ganz gut. Die Hauptdarstellerin gefiel mir gut und die überheblichen Böswatze passen wie so oft gut in das Szenario. Am meisten gefiel mir die Optik mit vielen bunten Lichtquellen und einem Neonlook in Kombination mit dem Score. Das passte hervorragend. Sicherlich ein Film, den man nicht mögen muss. Mir gefiel die Abmischung aber ganz gut.
7/10
Sylvio Constabel

Danke. Gucke ich.
Sylvio Constabel

Gesehen. Der gefällt mir eigentlich auch, besonders der schön blubbernde Score. Einige Kämpfe waren mir zu verwackelt, aber im Großen und Ganzen geht das klar. Die Hauptdarstellerin finde ich jetzt nicht sonderlich gut, die furchtbar gefärbten Haare noch schlimmer. 08/15 halt. Aber wie gesagt, es wird nicht langweilig.
Post Reply